Bei Mehlhose tut sich was. Erfahren Sie mehr über Produktneuheiten, Trends und alles rund um unser Unternehmen.

Balkongeflüster

Vakuumlifter: Ab sofort bei uns mietbar

(10.04.2024): Für die Firma Thomas Wieland Metallbau Industrietechnik in Untereisesheim kam unser neuer Vakuumlifter zum Einsatz. Nach Abschluss der Bauarbeiten erhielten wir lobende Worte des Kunden:

„Ein ganz herzliches Dankeschön an Sven Geiger und Herrn Willer für die hilfreiche Begleitung vor Ort, den umfassenden Service und die Einweisung. Das hat uns bei der erfolgreichen Umsetzung des Auftrags sehr geholfen und wir freuen uns auf hoffentlich weitere gemeinsame
Projekte in der Zukunft.

Auch den restlichen Teammitgliedern der Firma Mehlhose besten Dank für die freundliche Kompetenz rund um alle Fragen in den letzten
Monaten. Nicht zuletzt ebenso Dank an die Fleißigen in Produktion und Logistik, deren perfekte Vorarbeit maßgeblich den reibungslosen
Ablauf auf der Baustelle möglich gemacht hat.

Aus Kundenperspektive ist die Zusammenarbeit mit Ihnen allen eine wirkliche Freude – DANKE!“

Möchten auch Sie unseren Vakuumlifter mieten?

Sprechen Sie uns an: Telefon 05221.1048-0

Bauprojekt: Boskoopweg, Ostfildern

(12.11.2023): Dieses moderne und behindertengerechte Bauprojekt liegt in unmittelbarer Umgebung Stuttgarts und besticht durch ein modernes, warmes Design mit klassischen Strukturen.

Das Objekt besteht insgesamt aus 16 Wohneinheiten zwischen 40 und 93 qm. Ob Aufzug oder Tiefgarage, Hochbeet Anlagen oder geräumig gestaltete Balkone, dieser Wohnungsbau lässt keine Wünsche offen. Mit über 165 qm verlegten Balkoplan Balkonbodenplatten haben wir dazu beigetragen, das Gesamtbild harmonisch abzurunden und sorgen so für eine entspannte Atmosphäre auf den Balkonen.

Wir bedanken uns bei der Firma Hettich Metalltech GmbH für die gelungene Zusammenarbeit und freuen uns auf neue Projekte.

Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!

Projekt: Studentenwohnen Morgenbreede

(12.06.2023): Die Studentenwohnheime erhielten eine umfassende energetische Sanierung. Die Fassadenelemente aus Betonfertigteilen wurden entfernt und durch eine Holzrahmenfassade ersetzt. Die neuen Elemente wurden mit Fenster, Dämmung, Balkotop® und Entlüftungstechnik vorgefertigt und an der Baustelle zeitsparend eingesetzt.
Die Wohnanlage befindet sich am Fuße des Teutoburger Waldes.
Die 420 Apartments haben eine Größe zwischen 18qm und 53qm, wobei hier die großen Wohnungen behindertengerecht eingerichtet wurden.

Mehlhose Bauelemente
für Dachrand + Fassaden GmbH & Co. KG
Kiebitzstraße 36
32051 Herford

05221.1048-0
05221.51093

service(at)mehlhose-herford.de

Maßgeschneidert

Über unsere eigenen Standards hinaus, fertigen wir gemäß Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Fordern Sie unsere Kompetenz heraus! Gemeinsam finden wir eine Lösung.

© 2023 by Mehlhose Bauelemente für Dachrand + Fassaden GmbH • Alle Rechte vorbehalten • All rights reserved